Mode Filmpremiere und Kollektionsschau

Düsseldorf · Etwas ganz Besonderes zur Präsentation ihrer neuen Sommerkollektion "Orangerie" hat sich die Designerin Anne Gorke einfallen lassen. Zusammen mit Gabriela "Ela" Holscher lud sie Interessierte in Elas Avantgarde-Schmiede nach Unterbilk ein. Auch ohne eine Modenschau konnte sich das Publikum dort ein Bild der 16-teiligen Kollektion ihres Newcomer-Labels "Anne Gorke" machen.

 Anne Gorke (l.) und Gabriela Holscher bei der Mode-Präsentation.

Anne Gorke (l.) und Gabriela Holscher bei der Mode-Präsentation.

Foto: Esser

Etwas ganz Besonderes zur Präsentation ihrer neuen Sommerkollektion "Orangerie" hat sich die Designerin Anne Gorke einfallen lassen. Zusammen mit Gabriela "Ela" Holscher lud sie Interessierte in Elas Avantgarde-Schmiede nach Unterbilk ein. Auch ohne eine Modenschau konnte sich das Publikum dort ein Bild der 16-teiligen Kollektion ihres Newcomer-Labels "Anne Gorke" machen.

Denn in einem Kurzfilm, der auf zwei Leinwänden präsentiert wurde, trugen die Schauspieler die Stücke der nachhaltig produzierten Kollektion. Dazu gab es Öko-Cocktails wie Wodka Gorke und Bloody Mary. "Trotz Nachhaltigkeit ist das nicht die klassische Öko-Mode, sondern avantgardistisch", sagte Gabriela Holscher, die auf die 31-jährige Designerin bei der Fashion-Week in Berlin aufmerksam wurde.

(ttr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort