Karneval Feucht-fröhliche Freundschaft

Düsseldorf · Da ist eine wunderbare Freundschaft entstanden zwischen Düsseldorf und Hintertuxl. Im März waren die Düsseldorfer Jecken mit einer großen Delegation dort.

Jetzt revanchierte sich Fremdenverkehrsdirektor Hermann Erler mit einem Gegenbesuch zum Düsseldorfer Tiroler-Abend im Frankenheim an der Wielandstraße. Stimmungssänger Heinz Hülshoff und die Band Bob sorgten im Biergarten für ausgelassene Stimmung. Erler hatte schon einige Glas Alt getrunken, bevor er zum Mikrofon griff und sagte: "Zum ersten mal Alt.

Ich warte jetzt ab, wie nachher die Wirkung ist." Jubel bei den Gästen, darunter das ehemalige Prinzenpaar Dirk und Janine, Stefan Kleinehr sowie Dino Conti Mica und Christoph Joußen vom CC, als er rief: "Wir haben den ganzen Wagen draußen voller Getränke." Er hatte reichlich Flaschen Zirbengeist mitgebracht, fuhr später mit leeren Flaschen weiter. Nächstes Jahr wird eine noch größere Delegation nach Tirol fahren.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort