1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Festival-Düsseldorf-Intendantin Christiane Oxenfort sagt Ja

Zwei Hochzeiten an einem Tag : Düsseldorf-Festival-Intendantin Christiane Oxenfort sagt Ja

Die Altstadt war für Christiane Oxenfort und ihren Ehemann the „place to be“.

Lustig war es bei der standesamtlichen Trauung in der Alten Kämmerei, bei der viele namhafte Düsseldorfer zugegen waren. Oberbürgermeister Thomas Geisel „managte“ in der Funktion des Standesbeamten bravourös die Eheschließung zwischen Christiane Oxenfort (sagte laut und deutlich Ja!) und Hartwig Beinke. Die kirchliche Trauung folgte dann nachmittags, schön romantisch in der Neanderkirche in der Altstadt. Cool wie immer Papa Engelbert Oxenfort: „Maul halten, wenn die Frau spricht“ – das Geheimnis einer glücklichen Ehe. Mehr unter www.rp-online.de/duesseldorf.

(bpa)