Karneval Ex-Prinzenpaar hat Fernsehauftritt

Düsseldorf · Thomas Merz und Jasmin Hauck standen als Prinzenpaar 1999 gemeinsam auf der Bühne. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit den Ex-Tollitäten im Fernsehen. Ende Oktober - der genaue Sendetermin steht noch nicht fest - zeigt der Sender Vox eine 15-Minuten-Sendung, in der Merz, im Leben Chef des Zirkus "Merz und Pilini", einen Kandidaten spielt, der eine Wohnung sucht und sich dabei von der mit ihm befreundeten Jasmin beraten lässt.

Auch eine Maklerin tritt auf. Anders als diese rät Jasmin von der Wohnung ab. Thomas kauft sie trotzdem. Jasmin: "Thomas und ich sehen uns zwar nur selten, sind aber nach wie vor befreundet. Im Wirklichkeit ist Thomas aber nicht so beratungsresistent wie im Film."

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort