Stars Der Woche Erzbistum ist für Flaschenbier

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Erzbistum ist für Flaschenbier
Foto: imago sportfotodienst

Für Hunde gibt es Leckerli-Geschäfte, aber wer denkt eigentlich an unsere Alligatoren? Anlässlich der 25. Jazz Rally daher ein dreifaches Hoch auf Sammy Jazz, das 1995 gekürte Maskottchen des Festivals, damals dienstältester Alligator des Aquazoos. HHHHH

Die katholische Kirche ist immer wieder für eine Überraschung gut: Petra Dierkes vom Erzbistum Köln fordert Feiern mit Flaschenbier, um Helfer vom Bierzapfen zu entlasten und ihnen die Möglichkeit zum Mitfeiern zu geben. Darauf eine Lokalrunde und

55555

Tomokazu Harimoto ist 13 Jahre alt, spielt aber schon bei der Tischtennis-WM in Düsseldorf mit - und hat gestern das Achtelfinale erreicht. Sportlich ein Knaller, Kritiker sind skeptisch, daher leichte Abzüge 55554

(arc/ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort