Sebastianus Schützen in Düsseldorf Ernst-Toni Kreuels (70) ist neuer Oberst

Düsseldorf · Seit rund 20 Jahren hatte Kreuels an der Seite seines Vorgängers Günther Pannenbecker gestanden und eine Vielzahl von Aufgaben erfüllt – der Schützenkamerad stammt aus der Gesellschaft König Friedrich von 1888. Nun ist er selber Oberst.

 Ernst-Toni Kreuels ist der neue Oberst.

Ernst-Toni Kreuels ist der neue Oberst.

Foto: St. Sebastianus Schützen Düsseldorf

Er ist Schütze seit mehr als 40 Jahren, gehörte bereits als bisheriger Oberstleutnant dem erweiterten Vorstand an, und jetzt ist Ernst-Toni Kreuels (70) Oberst des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf 1316. Er ist damit Nachfolger des in diesem Jahr abgetretenen Günther Pannenbecker. Ernst-Toni Kreuels wurde von der sogenannten Vorsitzerversammlung des Vereins mit überwältigender Mehrheit gewählt. Lothar Inden, 1. Chef der St. Sebastianer von 1316, sagt: „Ernst-Toni Kreuels überzeugt in jeder Hinsicht menschlich und charakterlich.“

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort