Diebstahl Einbruch in Solbachs Auto

Düsseldorf · Es war gestern am frühen Morgen, als das Handy von Sigmar Solbach klingelte. Seine Agentur aus München rief an und teilte ihm mit, dass in sein Auto eingebrochen worden sei. Das steht zurzeit in Flingern, weil Solbach zurzeit in Düsseldorf wohnt. Ab Mittwoch steht er in der Komödie in "Ziemlich beste Freunde" auf der Bühne. Gegen

Es war gestern am frühen Morgen, als das Handy von Sigmar Solbach klingelte. Seine Agentur aus München rief an und teilte ihm mit, dass in sein Auto eingebrochen worden sei. Das steht zurzeit in Flingern, weil Solbach zurzeit in Düsseldorf wohnt. Ab Mittwoch steht er in der Komödie in "Ziemlich beste Freunde" auf der Bühne. Gegen

5 Uhr hatten Polizisten gesehen, dass die Fensterscheibe seines Sportwagens eingeschlagen und das Navigationsgerät gestohlen war. Sie ermittelten ihn als Halter, riefen in seiner Wohnung in München an, auf dem Anrufbeantworter wurde an die Agentur verwiesen. Die Polizisten riefen dort an – und so wusste dann der Schauspieler von dem Unglück. Das Auto ist wieder repariert.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort