Paul Falk Ein Musikvideo zum Abitur

Düsseldorf · Paul Falk, Sohn von Musikproduzent Dieter Falk, macht gerade am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium in Benrath Abitur. Das Ende seiner Schulzeit begeht der 18-Jährige, der mit seinem Vater und mit Bruder Max das Trio Falk & Sons bildet, standesgemäß: mit einem Lied.

Paul Falk, Sohn von Musikproduzent Dieter Falk, macht gerade am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium in Benrath Abitur. Das Ende seiner Schulzeit begeht der 18-Jährige, der mit seinem Vater und mit Bruder Max das Trio Falk & Sons bildet, standesgemäß: mit einem Lied.

Das Video zum "Abisong" ist seit gestern auf Youtube abrufbar - und deutet an, dass der Musiker neben dem Lernen das Feiern nicht vernachlässigt hat.

Der Clip zeigt Paul Falk, wie er sich in Anzug und Krawatte einen Weg durch das Gewusel einer Party in seinem Elternhaus bahnt. Dazu singt er Zeilen wie "wir lernen Matheformeln, nur nicht, wie man Nudeln kocht" oder "nur in der Morgenröte sind wir noch vom Vorabend blau". Live bekommen ihn seine Mitschüler heute beim Abi-Scherz am Annette-Gymnasium zu hören.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort