Hotellerie Ein Menü für den Gast aus Köln

Düsseldorf · Wenn der Gastrokritiker und Journalist Heinz Horrmann ruft, folgen seiner Einladung Freunde und Gourmets. So auch jetzt, als er Ehrengast eines Vier-Gänge Menüs im Breidenbacher Hof war. Unter den 50 Gästen waren auch Modedesigner Thomas Rath und TV-Moderator Ingo Nommsen.

Wenn der Gastrokritiker und Journalist Heinz Horrmann ruft, folgen seiner Einladung Freunde und Gourmets. So auch jetzt, als er Ehrengast eines Vier-Gänge Menüs im Breidenbacher Hof war. Unter den 50 Gästen waren auch Modedesigner Thomas Rath und TV-Moderator Ingo Nommsen.

"Ich freue mich auf Heinz und einen kulinarisch tollen Abend", sagte Rath. Horrmann kommt immer wieder gerne in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Er ist zwar "leidenschaftlicher Kölner," gerät aber trotzdem ins Schwärmen.

"Düsseldorf ist so elegant und smart. Ich gehe hier auch sehr gerne einkaufen", sagte der 70-Jährige. Den Abend im Breidenbacher Hof, eines seiner Lieblingshotels in Deutschland, bezeichnet er als "sensationell". "Die Hummer-Medaillons und der Rehrücken im Waldpilzcrêpe waren meine Lieblingsgänge", so Horrmann. Besonders gefreut hat er sich über den Überraschungsbesuch von Hotelier Horst Schulze, der extra aus dem chinesischen Shanghai angereist kam.

(alw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort