Netzwerker Ein kreativer Talk für Frühaufsteher

Düsseldorf · Das Thema klang zwar etwas sperrig, aber Antje Hundhausen, Vize-Präsident bei 3D Brand Experience bei der Telekom, schaffte es, dem Ganzen Leben einzuhauchen und die Gäste zu inspirieren beim illustren Frühstück der Netzwerker von "Creative Mornings".

Das Thema klang zwar etwas sperrig, aber Antje Hundhausen, Vize-Präsident bei 3D Brand Experience bei der Telekom, schaffte es, dem Ganzen Leben einzuhauchen und die Gäste zu inspirieren beim illustren Frühstück der Netzwerker von "Creative Mornings".

Das fand dieses Mal im Rathaus statt. Im Fokus stand an dem Vormittag im Plenarsaal das Thema "Equality", zu Deutsch: Gleichheit, Gleichberechtigung, Gleichwertigkeit. Oberbürgermeister Thomas Geisel begrüßte die Gäste.

"Creative Mornings" sind international und finden monatlich statt. Die Veranstaltung vernetzt Menschen, die mit Kreativität ihr Geld verdienen. In Düsseldorf organisieren sie Lisa und Rainer Kunst.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort