Diskussion Ein Abend mit feinem Stil

Düsseldorf · Die Vinothek Feinstil etabliert sich zunehmend als Veranstaltungsstätte für spannende und namhafte Diskussionen. Nina Watzenberg und Uwe Breitfeld begrüßten jüngst Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Gisela Piltz und Burkhard Hirsch zu einem Abend für Weinfreunde mit ausgeprägtem Interesse für Politik, der wie immer ausverkauft war.

Die Vinothek Feinstil etabliert sich zunehmend als Veranstaltungsstätte für spannende und namhafte Diskussionen. Nina Watzenberg und Uwe Breitfeld begrüßten jüngst Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Gisela Piltz und Burkhard Hirsch zu einem Abend für Weinfreunde mit ausgeprägtem Interesse für Politik, der wie immer ausverkauft war.

Leutheusser-Schnarrenberger las aus ihrem Buch "Haltung ist Stärke". Themen in der anschließenden Diskussion waren die Politik der Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie das Recht auf Privatsphäre. Das Publikum nutzte die Fragerunde rege. Fast drei Stunden dauerte die Veranstaltung. Rege ist auch die Nachfrage nach Tickets für die Lesungen mit Thilo Sarrazin am 17. und 18. Mai, die bereits jetzt für zum Teil heftige Reaktionen sorgen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort