Thomas Rath Ein Abend für Modefans und Manager

Düsseldorf · Im angesagten Restaurant Sansibar im Kaufhaus Breuninger brachte Thomas Rath mal wieder alle Gäste zum Lachen. Der Designer und umtriebige Unternehmer las lustige Passagen aus seinem Mode-Ratgeber "Der Fashion Rath" vor und schenkte den Gästen des Bankhauses Merck Finck & Co zahlreiche Anekdoten und pfiffige Styling-Tipps. Angenehm: Models mit Normalgröße präsentierten seine Kollektion. Der Juwelier Bucherer war mit im Boot bei dieser launigen Veranstaltung. Geschäftsführerin Julia Piras ließ als Aperitif für die gute 100 Gäste einen "Diamant Apéro" servieren. Das Besondere: In jedem Glas befand sich ein glitzerndes Steinchen. 99 Prozent waren ein Fake, aber einer war echt. Dabei wollte am späten Abend ein Gemmologe alle Steine untersuchen. Den Echten sollte am Ende eine glückliche Gewinnerin behalten. Der Wert: 3000 Euro. "Diesen Moment begleitet meist ein lauter Schrei", sagte Julia Piras lachend.

 Die Models Alina (l.) und Paula umrahmen den Designer Thomas Rath im Kaufhaus Breuninger.

Die Models Alina (l.) und Paula umrahmen den Designer Thomas Rath im Kaufhaus Breuninger.

Foto: Andreas Bretz

Im angesagten Restaurant Sansibar im Kaufhaus Breuninger brachte Thomas Rath mal wieder alle Gäste zum Lachen. Der Designer und umtriebige Unternehmer las lustige Passagen aus seinem Mode-Ratgeber "Der Fashion Rath" vor und schenkte den Gästen des Bankhauses Merck Finck & Co zahlreiche Anekdoten und pfiffige Styling-Tipps. Angenehm: Models mit Normalgröße präsentierten seine Kollektion. Der Juwelier Bucherer war mit im Boot bei dieser launigen Veranstaltung. Geschäftsführerin Julia Piras ließ als Aperitif für die gute 100 Gäste einen "Diamant Apéro" servieren. Das Besondere: In jedem Glas befand sich ein glitzerndes Steinchen. 99 Prozent waren ein Fake, aber einer war echt. Dabei wollte am späten Abend ein Gemmologe alle Steine untersuchen. Den Echten sollte am Ende eine glückliche Gewinnerin behalten. Der Wert: 3000 Euro. "Diesen Moment begleitet meist ein lauter Schrei", sagte Julia Piras lachend.

 Christina Treutlein (l.) und Firoozeh Biyabani

Christina Treutlein (l.) und Firoozeh Biyabani

Foto: Bretz Andreas

Eine bunte Gäste-Mischung sorgte für eine angenehme Atmosphäre in der Sansibar: Motorradbekleidungs-Spezialist Björn Gericke, die Interior-Designer Christina Treutlein mit guter Freundin Firoozeh Biyabani, Rainer Führes, Geschäftsführer Canon Deutschland, Markus Staude-Skowronek, vom Verkaufssender QVC Deutschland, Rechtsanwalt Thomas Kramer und Fotograf und Werber Michael Dannenmann kamen. Brigitte Pavetic

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort