Karneval Ehrengarde fährt auf die Kanaren

Düsseldorf · Darauf sind Ehrengarde-Präsident Frank Pagalies und sein Schatzmeister Jochen Klüssendorf richtig stolz. Als erster Düsseldorfer Karnevalsgesellschaft ist es der Garde (156 Mitglieder) gelungen, Sponsoren nicht nur aus der Region, sondern aus ganz Deutschland zu gewinnen. Hauptsponsor bleibt die Brauerei Frankenheim, mit der der Vertrag um drei Jahre verlängert wurde. Die Gardisten haben einen weiteren Grund zur Freude.

Darauf sind Ehrengarde-Präsident Frank Pagalies und sein Schatzmeister Jochen Klüssendorf richtig stolz. Als erster Düsseldorfer Karnevalsgesellschaft ist es der Garde (156 Mitglieder) gelungen, Sponsoren nicht nur aus der Region, sondern aus ganz Deutschland zu gewinnen. Hauptsponsor bleibt die Brauerei Frankenheim, mit der der Vertrag um drei Jahre verlängert wurde. Die Gardisten haben einen weiteren Grund zur Freude.

Dank ihrer Initiative reist nach mehrjähriger Pause am Aschermittwoch das Düsseldorfer Prinzenpaar mit CC-Delegation und Gardemitgliedern zum Frühlingskarneval nach Puerto de la Cruz/Teneriffa. Die Blitzsitzung am 5. Februar im Hotel Nikko ist bereits ausverkauft. Am 24. Januar gibt es eine Blitzparty im Goldenen Ring und am 30. Januar ein großes Biwak vor dem Carsch-Haus.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort