Fabian Fischer Düsseldorfer pilgert für Kinder

Düsseldorf · Fabian Fischer hat sich viel vorgenommen: Der 25-Jährige möchte in vier Monaten zu Fuß 2700 Kilometer von Düsseldorf nach Santiago de Compostela zurücklegen. Das Rheinland hat der Düsseldorfer nun hinter sich gelassen, gestern stand Bad Münstereifel auf seinem Tourenplan.

Fabian Fischer hat sich viel vorgenommen: Der 25-Jährige möchte in vier Monaten zu Fuß 2700 Kilometer von Düsseldorf nach Santiago de Compostela zurücklegen. Das Rheinland hat der Düsseldorfer nun hinter sich gelassen, gestern stand Bad Münstereifel auf seinem Tourenplan.

Die Anstrengungen nimmt Fischer auf sich, um Spenden für den Verein Strahlemännchen zu sammeln, der kranken Kindern Wünsche erfüllt. Für die gute Sache legt der 25-Jährige die Pilgerreise etwas moderner aus: Über seine Erlebnisse informiert er täglich auf seiner Facebookseite "2700 km für Kinderwünsche".

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort