Urlaubsgrüße Düsseldorfer im Paradies

Düsseldorf · Zwei prominente Düsseldorfer sind dieser Tage auf den Malediven gesichtet worden. Der eine: Sportreporter- und Zoch-Kommentatoren-Legende Manfred "Manni" Breuckmann. Der andere: ein Uerige, dem Breuckmann ein Bad am Strand der Insel Meeru gönnte. Es muss wohl ein seltenes alkoholfreies Dröppke gewesen sein, denn die Einfuhr von Alkohol auf die Malediven ist streng verboten. Wenn Breuckmann morgen sicher zurück in Düsseldorf ist, kann er ja mal erklären, wie er die Flasche eingeschmuggelt hat. Bei Facebook erklärte er gewohnt beredt: "Ich sach ma so: Koffer!"

 Der Uerige-Schnappschuss von der Insel Meeru.

Der Uerige-Schnappschuss von der Insel Meeru.

Foto: M. Breuckmann/ Facebook

Zwei prominente Düsseldorfer sind dieser Tage auf den Malediven gesichtet worden. Der eine: Sportreporter- und Zoch-Kommentatoren-Legende Manfred "Manni" Breuckmann. Der andere: ein Uerige, dem Breuckmann ein Bad am Strand der Insel Meeru gönnte. Es muss wohl ein seltenes alkoholfreies Dröppke gewesen sein, denn die Einfuhr von Alkohol auf die Malediven ist streng verboten. Wenn Breuckmann morgen sicher zurück in Düsseldorf ist, kann er ja mal erklären, wie er die Flasche eingeschmuggelt hat. Bei Facebook erklärte er gewohnt beredt: "Ich sach ma so: Koffer!"

Weil so eine Flasche nicht ewig hält, war der Ludenberger auch mal in einer Strandbar - und traf dort den einstigen Gladbach-Kicker und heutigen Trainer in Regensburg, Heiko Herrlich. Breuckmanns Frau Susanne Grüger und Herrlichs Familie haben die Fußball-Fachsimpelei unter Palmen sicher genossen.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort