Düsseldorfs Ex-Bachelor über den Dschungel „Mehlwürmer schmecken nussig“

Düsseldorf · Der Fitnesstrainer hat in seinem Leben schon so manchen Reality-TV-Versuch gewagt. „Dschungelcamp“-Luft konnte er auch schon schnuppern. Am Freitag startet die neue Staffel, und Sanne weiß, wie fies es für die Stars werden kann.

 Oliver Sanne arbeitet als Fitness-Trainer. Er wäre gerne in den Dschungel gegangen.

Oliver Sanne arbeitet als Fitness-Trainer. Er wäre gerne in den Dschungel gegangen.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Sein persönliches Erlebnis mit dem RTL-„Dschungelcamp“ liegt zwar schon ein Jahr zurück, doch für Oliver Sanne ist es, als wäre es gestern gewesen. Am Freitag startet die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES), und der gebürtige Bonner, der seit zwölf Jahren in Düsseldorf lebt und davon fast die ganze Zeit in Grafenberg, gibt unumwunden zu: „Ich wäre gerne dabei gewesen, aber so kann ich mir die Show auch schön vom Sofa aus ansehen.“