Düsseldorf

Düsseldorf · Psycho

Was schätzen Sie an anderen Menschen besonders?

Humor, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und dieselbe Lust auf Schokokekse.

Was bringt Sie auf die Palme?

Engstirnigkeit, wenn mich Autofahrer beim Reißverschlussverfahren nicht reinlassen, obwohl ich dran wäre, und wenn keine Schokokekse im Haus sind.

Welche Träume mussten Sie mit dem Erwachsenwerden begraben?

Dass ich doch keine Prinzessin bin, und passend dazu habe ich mich immer mit eigenem Pferd gesehen. Ist aber bis heute auch noch nicht passiert.

Wie lautete der wichtigste Rat Ihrer Eltern?

Alle Not kommt vom Vergleichen.

Was kann Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

"Mama, Du bist die Beste"-Zettel von meinen Kindern.

Traumhaft

Als Kind wollten Sie sein wie...? Grace Kelly.

Sie dürfen drei Menschen zum Essen einladen. Wen wählen Sie aus?

Ulf Mark Schneider (CEO von Nestlé), Malala Yousafzai (Kinderrechtsaktivistin) und Hape Kerkeling.

Sie können eine Zeitreise unternehmen. Was ist Ihr Ziel?

Auf jeden Fall in die Zukunft reisen. Spannend wäre in zehn Jahren, genauso würde ich wirklich gerne gucken, was in 200 oder 2000 Jahren ist.

Jetzt mal in echt

Ihr schönster Urlaub?

Israel. Unfassbar tolles Land, tolle Menschen, tolle Landschaft und tolle Kultur.

Es brennt. Was retten Sie als Erstes?

Meine Kinder.

Welches Lied singen Sie gerne?

"Alle Jläser huh" von Kasalla. Super zum Mitgrölen!

Was muss immer im Kühlschrank sein?

Coca Cola Zero. Und ich will jetzt nichts über Aspartam hören, ich weiß das alles. Ich trinke sie trotzdem gerne. Um die Schokokekse wieder auszugleichen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort