Messe Düsseldorf-Treffen auf der ProWein

Düsseldorf · Von 1984 bis 1991 war sie im "Victorian" Deutschlands bekannteste – weil erste – Sommeliere. Gestern kam Paula Bosch (58) wieder nach Düsseldorf, um alte Kollegen auf der ProWein zu treffen.

Tobias Ludowigs probierte verschiedene Weine.

Tobias Ludowigs probierte verschiedene Weine.

Foto: achim hüskes

Von 1984 bis 1991 war sie im "Victorian" Deutschlands bekannteste — weil erste — Sommeliere. Gestern kam Paula Bosch (58) wieder nach Düsseldorf, um alte Kollegen auf der ProWein zu treffen.

Der Montag auf der Weinfachmesse ist Branchen-Treffen für Gastronomen. Tobias Ludowigs ("Weinhaus Tante Anna") verkostete den ein oder anderen Grauburgunder. Simone Schnitzler suchte neue Weine für das "Kurhaus" im Volksgarten, Giuseppe Saitta lud an einen eigenen Stand und Udo Heinrich, Präsident der Prinzengarde Blau-Weiss, genoss das Mittagessen von Sternekoch Sascha Stemberg.

Für Hans O. Rues, früherer Direktor des Steigenberger Parkhotels, ist der Messe-Montag fest im Kalender notiert.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort