Düsseldorf: Taiko Kids aus Düsseldorf in ARD-Show

TV-Sendung : Taiko Kids aus Düsseldorf in ARD-Show

Davon haben sie schon lange geträumt, nun sind die Taiko Kids endlich im TV.

In der ARD-Sommerausgabe von „Frag doch mal die Maus“ am 4. August ab 20.15 Uhr gibt es die Antworten auf skurrile und lustige Kinderfragen rund um die warme Jahreszeit, Reisen und innovative Freizeitaktivitäten zu Wasser und an Land. Mit dabei: die „Mausexperten“ Ralph Caspers, Armin Maiwald und Christoph Biemann sowie Moderator Eckart von Hirschhausen.

Es wird außerdem laut im Studio, denn die Taiko Kids aus Düsseldorf sind zu Gast bei „Frag doch mal die Maus“. Die Taiko Trommel ist ein traditionelles japanisches Instrument, das geprägt ist von Rhythmus, Energie und Teamgefühl. Japanische und deutsche Mädchen und Jungs im Alter zwischen 6 und 16 Jahren zählen zum „Könnerteam“ – das sind Kinder mit einem besonderen Talent. 

(bpa)
Mehr von RP ONLINE