Düsseldorfer „Unter uns“-Star auf dem Gipfel der Romantik Schauspielerin Claudelle Deckert im Liebesglück

Düsseldorf · Bei der Schauspielerin Claudelle Deckert und ihrem Peter funkte es erst auf den zweiten Blick. Jetzt sind die beiden verlobt und sprachen über ihre Romanze.

 Verlobt: Schauspielerin Claudelle Deckert und Promi-Manager Peter Olsson

Verlobt: Schauspielerin Claudelle Deckert und Promi-Manager Peter Olsson

Foto: Screenshot: Instagram

Die „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert (47) ist verlobt. Ihr Lebensgefährte Peter Olsson (59) hielt schon am 21. Mai auf Mallorca um ihre Hand an. Die Boulevardsendung „Exclusiv“ auf RTL strahlte das „Liebes“-Interview am Sonntag aus.

Mit Peter habe die Düsseldorferin das Gefühl, dass es einfach passe – und zwar zu 100 Prozent. „Das gibt einem so eine tiefe Ruhe", schwärmt Claudelle. 2020 machte sie ihre Beziehung öffentlich. Da postete die Schauspielerin, Kostenpflichtiger Inhalt die auch Ernährungsexpertin ist, auf der Fotoplattform Instagram ein Bild von sich und ihrem Liebsten und schrieb dazu: „Nun ist er da. Der wundervollste, liebevollste, lustigste, wohlwollendste und positivste Mann der Welt ist in mein Leben gekommen.“ Kennengelernt hat sie den Promi-Manager allerdings schon 2013 auf einem Event.

Nach dem romantischen Antrag wurde übrigens im kleinen Kreis – darunter Deckerts Tochter Romy und enge Freunde wie etwa Tennisstar Sabine Lisicki und Ex-Fussballprofi Patrik Andersson – gefeiert. Als Peter um ihre Hand anhielt, brach es wohl aus ihr heraus, wie sie in „Exclusiv“ erzählte. „Ich musste weinen." Sie brauche ihn nicht, sie wolle ihn, sagt Deckert, die in Hamm lebt. Diesen Mann will sie damit nicht mehr: Nach sieben Jahren trennte sie sich 2020 nämlich von ihrem Ehemann Oliver.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort