Fortuna Prominente Fans in der RP-Loge

Düsseldorf · Die Fortuna-Fans in der RP-Loge hatten alles Anlass zur Freude.

 RP-Herausgeber Florian Merz-Betz, Sönke Wortmann, Berti Vogts, RP-Geschäftsführer Johannes Werle (v.l.)

RP-Herausgeber Florian Merz-Betz, Sönke Wortmann, Berti Vogts, RP-Geschäftsführer Johannes Werle (v.l.)

Foto: Michael Bröcker

Kaum hatten die Gäste am Samstag in der Loge der Rheinischen Post in der Merkur Spiel-Arena Platz genommen, da fielen schon die ersten Tore für die Heimmannschaft. Große Freude bei den anwesenden Fortuna-Düsseldorf-Fans, unter anderem Regisseur Sönke Wortmann und „Jonges“-Baas Wolfgang Rolshoven. Kein schöner Nachmittag war das für Ex-Nationaltrainer und Borussia-Legende Berti Vogts, der versteinert in seinem Sitz saß und mit ansehen musste, wie die Fortuna den Favoriten vom linken Niederrhein mit 3:1 deklassierte.

Leiden mussten auch weitere Borussia-Anhänger in der Loge, darunter Jürgen Steinemann, Metro-Aufsichtsratschef und wohnhaft in Mönchengladbach, und Florian Merz-Betz, Herausgeber der Rheinischen Post, und ebenfalls leidenschaftlicher Anhänger der Elf vom Niederrhein.

Einen sonnigen Fußball-Nachmittag erlebten in der RP-Loge außerdem noch diese Fußball-Fans: Johannes Werle, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, Sebastian Windhäuser (Autozentrum Moll) und Daniel Spiegel, Magazin-Chef der Rheinischen Post.

(brö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort