Düsseldorf: Promi-Ladys sprechen über schönste Verführungen

Ostern-Aktion : Promi-Ladys sprechen über schönste Verführungen

Milka lotste prominente Damen nach Düsseldorf, für Natascha Ochsenknecht ein schöner Anlass für einen Heimatbesuch.

Topmodel Hana Nitsche kam mit ihrem Baby aus L.A. nur für dieses Event nach Düsseldorf. Mit ihr versammelten sich die Schauspielerinnen Isabell Horn und Sila Sahin (beide schwanger) und Natascha Ochsenknecht in Golzheim, um Werbung zu machen für eine Milka-Aktion: Über die Bestellplattform Lieferando können Osterprodukte direkt nach Hause bestellt werden. Bei der Gelegenheit plauderten die Ladys über ihre schönsten Verführungen: Für Sahin ist das ihr Ehemann Samuel und für die gebürtige Düsseldorferin Ochsenknecht sind es ein deftiges Essen und Nougat. Sie freue sich immer, hier zu sein. „Meine Mutter arbeitete damals bei einem Kö-Juwelier, und wenn ich hier bin, sehe ich viele Freunde wie zum Beispiel den Harry-Winston-Geschäftsführer.“ Auf der Beauty-Messe sei sie auch.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE