Düsseldorf: Prinzenpaar-Baby Lilli Marie ist da

vorzeitiges Weihnachtsgeschenk : Prinzenpaar-Baby Lilli Marie ist da

Im Karneval lernten sich Hanno und Sara kennen und lieben. 2017 haben sie geheiratet. Jetzt ist Töchterchen Lilli Marie zur Welt gekommen

Hanno und Sara Steiger, Düsseldorfs Ex-Prinzenpaar, sind jetzt glückliche Eltern eines kleinen Mädchens. Lilli Marie kam zwar am Freitag früher als geplant zur Welt, ist dafür aber wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und kerngesund. Mutter Sara ist ebenfalls wohlauf. Papa Hanno: „Unser Baby ließ sich nicht aufhalten. Es dauert noch etwas, bis wir Lilli Marie nach Hause holen können. Aber sie nimmt jeden Tag mehr als 100 Gramm zu.“ Hanno und Sara hatten sich im Karneval kennengelernt und spielten 2016 das Prinzenpaar unter dem Motto „Düsseldorf – scharf wie Mostert.“

(wber)
Mehr von RP ONLINE