Primo Lopez verkauft einen Teil seiner Lokale Altstadt-König will kürzer treten

Düsseldorf · Primo Lopez gilt als arbeitswütig. Doch der spanische Gastronom überrascht nun mit einem Rückzug. Von sieben Restaurants in der Schneider-Wibbel-Gasse will er nur noch drei persönlich weiterführen.

 Primo Lopez ist ein großer Name in der Altstadt. In der Schneider-Wirbel-Gasse – auch „Spanische Gasse“ genannt – führt er sieben Läden.

Primo Lopez ist ein großer Name in der Altstadt. In der Schneider-Wirbel-Gasse – auch „Spanische Gasse“ genannt – führt er sieben Läden.

Foto: Schaller,Bernd (bs)/Schaller, Bernd (bs)

Primo Lopez ist ein Name mit Wirkstärke. Der Spanier gilt als einer von Düsseldorfs Altstadt-Königen. Strahlend kennen die Gäste den Padron aus Galicien, sieben Restaurants in der Schneider-Wibbel-Gasse gehören ihm.