Düsseldorf: Pamela Falcon im Quartier Bohème

Pop-Show im Quartier Bohème : Pamela Falcon im Quartier Bohème

Der Traum der gebürtigen New Yorkerin Pamela Falcon war es, ihre eigene „New York-Club Experience“ in Düsseldorf zu etablieren.

Aretha Franklin war auch ihre „Queen of Soul“, wie Sängerin Pamela Falcon sagt. So präsentierte sie in ihrer Live-Musik-Show im Schlösser Quartier Bohème in der Altstadt den berühmten Song „Chain of Fools“. Rag‘n‘Bone Man‘s Hit „Human“ war ebenfalls zu hören in Falcons erster New York Night, die sie nach Düsseldorf brachte.

Mit ihrem Auftritt bei „The Voice of Germany“ begeisterte Pamela Falcon 2011 Juroren und Zuschauer, schon oft war sie im TV zu sehen. Seit 20 Jahren arbeitet sie auch als Vocal Coach in ihrer Gesangsschule „New York Voice Academy“ in Düsseldorf und hat bereits viele bekannte Stimmen auf Produktionen, Tourneen und Fernsehauftritte vorbereitet, darunter Stefanie Heinzmann oder Julia Engelmann. Jetzt brachte sie ihre New York Nights an die Ratinger Straße. Die Bochumer kennen diese Show schon seit 18 Jahren. Dort tritt sie wöchentlich auf.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE