Düsseldorf: Musical mit Michael Jacksons Hits bald im Capitol

Thriller Live bald im Capitol : Musical mit Michael Jacksons Hits bald im Capitol

Er ist eine der großen Musiklegenden. Am 29. August wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Und bald kommt ein Musical mit seinen Hits.

Vor zehn Jahren starb Pop-Legende Michael Jackson. Der Sänger, der mit Welthits wie „Billie Jean“, „Beat it“ und „Thriller“ Welterfolge feierte und auch für einen exzentrischen Lebensstil berühmt-berüchtigt war, wäre heute 60 Jahre alt geworden. Fans in der ganzen Welt werden heute des Pop-Idols gedenken. Nicht ohne Grund also gibt es eine Show über den King of Pop, und die geht vom 2. Januar bis 27. Februar 2019 auf große Jubiläums-Tournee – auch durch Deutschland und durch Düsseldorf. Vom 8. bis 13. Januar werden Michael Jacksons Hits im Capitol-Theater an der Erkrather Straße zu hören sein.

„Michaels Geist lebt durch seine Musik weiter. Ich schätze mich glücklich, ihn 21 Jahre gekannt zu haben. Sein Talent und seine Persönlichkeit haben mich und auch die Show geprägt. Happy Birthday, Michael“, sagt Adrian Grant, der einst das Originalkonzept der Jackson-Show schuf und diese jetzt auch als Executive Director begleitet. „Du hast Träume wahr werden lassen.“

(bpa)