Comedy Mirja Regensburg lädt zum Mädelsabend

Düsseldorf · Komikerin Mirja Regensburg setzt in ihrer Show auf eine Mischung aus Comedy, gesang und Improvisation.

 Komikerin Mirja Regensburg kommt ins Savoy Theater.

Komikerin Mirja Regensburg kommt ins Savoy Theater.

Foto: Florian Clyde

Die Komikerin Mirja Regensburg nimmt das Leben mit Humor. In ihrem Soloprogramm „Mädelsabend“ schildert sie alltägliche Situationen aus einem selbstironischen Blickwinkel. Am Sonntag ist sie um 19 Uhr im Savoy Theater zu Gast und berichtet, wie man sich selbst am besten auf die Schippe nimmt und was man als Frau von Männern noch alles lernen kann.

Egal ob in Flensburg, beim Essen oder beim Fußball: Die 43-Jährige, die im nordhessischen Karlshafen geboren wurde, sammelt gerne Punkte und hat dazu jede Menge Geschichten parat. Die Künstlerin teilt ihre Erlebnisse mit dem Publikum und macht vor keinem Thema halt – eben wie bei einem richtigen Mädelsabend. Nur dass sie sich auch noch als Sängerin und Improvisationstalent zeigt. Mit Charme und Spontanität bezieht sie das Publikum immer wieder ein.

Beim Mädelsabend sind ausdrücklich auch Männer willkommen. Karten für die Show am Sonntag gibt es ab 24,90 Euro unter Telefon 01806 570070.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort