Ein magischer Abend im Savoy Durch die Feuerprobe mit Mentalist Thorsten Havener

Düsseldorf · Er gilt als Meister der psychologischen Unterhaltung: Thorsten Havener. Nach einer fast 20-monatigen coronabedingten Zwangspause tourt der 49-Jährige seit Kurzem mit seinem Programm „Feuerproben“ wieder live durch die Lande. Am Samstag ist er damit auch im Savoy zu erleben.

 Deutschlands bekanntester Mentalist Thorsten Havener ist am Samstag im Savoy.

Deutschlands bekanntester Mentalist Thorsten Havener ist am Samstag im Savoy.

Foto: Katharina Schwarz

Zwar schließt der bekannte Gedankenleser und Bestseller-Autor mit seinem Auftritt in Düsseldorf seine Tour für 2021 ab, „aber ich bin einfach total glücklich, dass es mit ein paar Auftritten wieder geklappt hat“. Er, der auf der Bühne stets die Ruhe bewahrt, gibt zu, vor seiner ersten Show nach den ganzen Lockdowns „ganz schön nervös“ gewesen zu sein. „Es war wie eine Premiere, hätte ich auch nicht gedacht.“ Nichts im Leben ersetze die Erfahrung, sagt er.