Mayersche Mälzer und Wagenknecht an der Kö

Das neue Heimatkochbuch von Tim Mälzer stillt die Sehnsucht nach gutem Essen, kulinarischer Geborgenheit. 100 Rezepte aus der guten, echten, nachhaltigen Heimatküche trug er zusammen. Im Herbst kommt er nach Düsseldorf.

TV-Koch Tim Mälzer in seinem Restaurant am Flughafen.

TV-Koch Tim Mälzer in seinem Restaurant am Flughafen.

Foto: H.-Jürgen Bauer

Die Mayersche Buchhandlung lotst in diesem Herbst Top-Namen nach Düsseldorf: Tim Mälzer und Sahra Wagenknecht etwa stehen auf dem Programm.

Tim Mälzer spricht über sein neues Kochbuch „Neue Heimat“ am 17. Oktober an der Königsallee. Einen Fuß in der Landeshauptstadt hat der TV-Koch längst mit seinen Restaurants in der Altstadt und am Flughafen. Am 29. November wird dort auch Politikerin Sahra Wagenknecht (Die Linke) auftreten und über „Reichtum ohne Gier. Wie wir uns vor dem Kapitalismus retten“ diskutieren. Weitere Herbst-Gäste in der Mayerschen in Düsseldorf werden Carmen Korn, Daniel Specht und Mechtild Borrmann sein.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort