Das sind die Träume von Heidis Düsseldorf-Model Laura modelt für Heidi Klum in Costa Rica

Düsseldorf · Für die zweite Folge „Germany’s next Topmodel“ am heutigen Donnerstagabend reiste Heidi Klum nach Costa Rica. Mit dabei: Die 20-jährige Laura aus Düsseldorf. Die arbeitete schon als Kind als Model.

 Mit Heidi Klum in Costa Rica: Laura aus Düsseldorf

Mit Heidi Klum in Costa Rica: Laura aus Düsseldorf

Foto: Prosieben

Für die zweite Folge von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) heute Abend um 20.15 Uhr auf Prosieben reiste Heidi Klum nach Costa Rica. Mit dabei: Die 20-jährige Laura aus Düsseldorf. Die will bald studieren und arbeitete wohl schon als Kind als Model. „Da ich den Sommer und die Wärme liebe, komme ich sehr gut mit der Hitze in Costa Rica zurecht. Ich freue mich sehr auf die Zeit und schätze es unglaublich, in einem so wunderschönen Land auf Reise gehen zu dürfen“, sagt sie.

Egal, was komme, „ich möchte auf jeden Fall nach GNTM weiter für internationale Designer modeln. Außerdem würde ich sehr gerne Erfahrungen im Bereich Moderation sammeln.“ Außerdem auf der Agenda der Düsseldorferin: Die Welt bereisen. „Aber das Wichtigste dabei ist, immer gesund zu bleiben.“ Vorbilder hat sie auch: Doutzen Kroes und Romee Strijd sind das. Das Essen ist bekanntlich immer ein großes Thema bei den Models. Trüffelnudeln, Poke Bowls und Sushi stehen ganz oben auf der Agenda von Laura. Wenn sie in der Casting-Show weiterkommt, dann ist mehr von ihr jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf Prosieben zu sehen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort