Düsseldorf: „La Journée du Parfum“ kommt wieder

Duftveranstaltung in Düsseldorf : „La Journée du Parfum“ kommt wieder

Thomas Rieder, Präsident der Fragrance Foundation Deutschland, bedankt sich bei Düsseldorf. Er und sein Team veranstalteten das Duftevent „La Journée du Parfum. Darum soll es hier auch 2020 stattfinden.

In den Augen der Fragrance Foundation Deutschland war die „La Journée du Parfum – Tage des Parfums“ eine „überaus gelungene Premiere“. Die Düsseldorfer seien gekommen, „um mit uns – den Marken und Händlern – faszinierende Parfümwelten zu erleben. Um zu riechen, zu plaudern und auch mal ganz neue Dufterfahrungen zu machen“, sagte Präsident Thomas Rieder auf Nachfrage unserer Redaktion. „Wir sind stolz, dass eine Vielzahl spannender Projekte von den Besuchern und Flaneuren begeistert angenommen wurde. Denn – ehrlich gesagt –  ein wenig Überzeugungsarbeit war im Vorfeld schon nötig, um eine komplette Branche gewissermassen auf ein Blind Date einzuschwören.“ Düsseldorf habe gehalten, was die Rheinmetropole versprochen habe. Fest steht: „Nächstes Jahr rollen wir den Purple Carpet wieder aus.“

(bpa)
Mehr von RP ONLINE