Hochzeit Intendantin Oxenfort sagt Ja

Düsseldorf · Eine der bekanntesten Düsseldorferinnen, Christiane Oxenfort, will heiraten. Der Glückliche ist Hartwig Beinke, seit vielen Jahren der Mann an ihrer Seite.

Sie ist als Intendantin bekannt: Die Musikerin Christiane Oxenfort hob das Düsseldorf Festival (ehemals Altstadtherbst) aus der Taufe. Er, Hartwig Beinke, steht unter anderem für die „Weinfreunde Düsseldorf“ und veranstaltet Verkostungen im Zusammenspiel mit Kunst – gemeinsam mit seiner Christiane. Schon seit Jahren sind die beiden ein Paar. Bald dürften sie den besten Tropfen öffnen, der ihnen bekannt ist. Denn Ende August wollen sich die beiden das Jawort geben.

Mit von der Partie wird selbstredend Schwester Barbara Oxenfort sein, stadtbekannte Gastronomin und Jazz-Sängerin. Ein schönes Ereignis ist die Hochzeit auch für die Eltern, Hildegard und Engelbert Oxenfort („Papa Karneval“). Nach 60 Ehejahren gaben sich die beiden kürzlich erneut das Jawort.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort