1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Düsseldorf: Ingo Oschmann zaubert einfach online weiter

Düsseldorfer Comedian: Oschmann zaubert im Internet : Ingo Oschmann zaubert einfach online weiter

Ingo Oschmann ist eine feste Größe im Entertainment-Bereich. Der Wahl-Düsseldorfer hat wegen Corona auch schon länger keine Auftritte mehr gehabt. Seine Lösung: Er zaubert online.

Der Comedian Ingo Oschmann lässt sich seine Auftritte in der Corona-Krise nicht nehmen. Er verlagert sie lediglich ins Internet. Aufgrund der gelungenen Premiere und der großen Nachfrage bietet Oschmann, der auch Zauberkünstler ist, weitere Shows über Zoom für die ganze Familie an.

Das Motto: Staunen, Lachen und Mitmachen. Wer möchte, kann live ins Geschehen eingreifen, mitzaubern und sogar etwas gewinnen. Oschmann hat einen hehren Anspruch: Er will „handgemachte Wunder“ zeigen sowie optische Phänomene. Die Show dauert etwa 60 Minuten, Tickets gibt es ab 19 Euro. Die nächsten Auftritte sind für den 30. und 31. Januar jeweils ab 18 Uhr geplant.

Der Comedian kommt aus Bielefeld, sein Herz hängt mittlerweile aber an der Landeshauptstadt – weil er eben dieses in Düsseldorf verloren hat. An seine heutige Ehefrau nämlich, die partout in dieser schönen Stadt leben wollte. Das ist nun fast sieben Jahre her. Einen Lieblingsplatz hat Ingo Oschmann auch: Das ist der Unterbacher See – für Oschmann der perfekte Ort für Ausflüge mit der Familie. Auf die Bierkultur in den Brauhäusern und die vielen Möglichkeiten zum Einkaufen freut er sich auch schon, wenn nach der Corona-Krise wieder Raum für solche Aktivitäten ist.

Info Alle Infos und Tickets unter
www.ingo-oschmann.de

(bpa)