In-Treff "Düsseldorf In" und der Karneval

Düsseldorf · Das Netzwerktreffen "Düsseldorf IN" der Rheinische Post Mediengruppe auf dem Böhler-Gelände ist heute ganz jeck. So haben sich Prinz Carsten und seine Venetia Yvonne mit großem Gefolge angesagt und treffen Vorgänger wie unter anderem Rüdiger Dohmann, Thomas-Sebastian Merz, Hanno Steiger, Christian Zeelen sowie die Ex-Venetien Heidrun Leinenbach und Sara Steiger.

Das Netzwerktreffen "Düsseldorf IN" der Rheinische Post Mediengruppe auf dem Böhler-Gelände ist heute ganz jeck. So haben sich Prinz Carsten und seine Venetia Yvonne mit großem Gefolge angesagt und treffen Vorgänger wie unter anderem Rüdiger Dohmann, Thomas-Sebastian Merz, Hanno Steiger, Christian Zeelen sowie die Ex-Venetien Heidrun Leinenbach und Sara Steiger.

Aber auch Polizeipräsident Norbert Wesseler, Schauspieler Ralf Bauer und Gastronomen wie Thorsten Jablonka (Wilma Wunder) oder Agata Reul (Agata's) stehen auf der Gästeliste. Die Gäste können sich vor einer Fotowand auch verkleidet ablichten lassen, zudem präsentiert die Rheinische Post ihre neue Karnevals-App.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort