RP-Hausbesuch Im Studio bei den Frankenhausers

Düsseldorf · Die Rheinische Post vor Ort: Das Fotografen-Duo spricht mit unserer Redaktion über kuriose Shootings, bodenständige Oberkasseler und die große Kunst, beste Freunde zu werden. Und es verrät uns seine Geheimnisse!

 Unsere Redaktion ist vor Ort: Brigitte Pavetic sprach in Oberkassel mit den Fotografen Rebecca und Marc Frankenhauser (vorne).

Unsere Redaktion ist vor Ort: Brigitte Pavetic sprach in Oberkassel mit den Fotografen Rebecca und Marc Frankenhauser (vorne).

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Rebecca (44) und Marc Frankenhauser (53) sind leidenschaftliche Fotografen. In Oberkassel betreiben sie seit 15 Jahren ihr Studio an der Oberkasseler Straße. Im Karneval sind sie feste Größen – sie war mal Venetia, und er ist der Prinzenpaarführer. Mittlerweile sind sie geschieden, aber Freunde.