Gastro-Test in Düsseldorf Kreative asiatische Küche im Ishi

Serie | Düsseldorf · Im Restaurant Ishi in Düsseldorf-Lörick wird eine Vielzahl von Sushi-Variationen zubereitet, auch mit Einflüssen aus anderen Nationen. Bestellt wird online über das eigene Handy.

Bedienung Jennifer erklärt im Restaurant Ishi, wie die Bestellung über die Handys erfolgen kann.

Bedienung Jennifer erklärt im Restaurant Ishi, wie die Bestellung über die Handys erfolgen kann.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Gut 21 Jahre haben die Kitzbüheler Stuben an der Hansaallee die Gäste mit guter deftiger Küche österreichischer Art versorgt. Mit Beginn der Corona-Pandemie war damit Schluss, das Restaurant wurde aufgrund der unsicheren Zukunftsaussichten dauerhaft geschlossen. Zwei Jahre standen die Räume leer, Anfang April wurde dort mit dem „Ishi“ ein neues Restaurant eröffnet, das so gar nichts mehr mit seinem Vorgänger gemein hat. Der asiatische Neuzugang erfreut sich aber bereits jetzt einer großen Beliebtheit. Eine Reservierung ist deshalb empfehlenswert.