Top-Karnevalist hat keinen guten Lauf Der Hoppeditz geht wieder an Krücken

Düsseldorf · Tom Bauer ist eine Sportskanone. Doch beim Skifahren hatte Düsseldorfs Ober-Schelm Pech. Er verletzte sich schwer. Ein Blick in seine Vergangenheit zeigt: Er überstand schon einige schwere Verletzungen.

 Düsseldorfs Hoppeditz Tom Bauer ging am 11.11.2020 schon mal an Krücken. Dieses Mal verletzte er sich beim Skifahren.

Düsseldorfs Hoppeditz Tom Bauer ging am 11.11.2020 schon mal an Krücken. Dieses Mal verletzte er sich beim Skifahren.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Düsseldorfs Hoppeditz Tom Bauer hat sich mal wieder die Knochen gebrochen. Und auch, wenn es nicht das erste Mal ist, so traf es ihn dieses Mal besonders hart, wie er unserer Redaktion erzählt. „Ich war am 19. Dezember in Winterberg, zum Skilaufen. Ich freute mich, hatte total Lust, mich auf die Skier zu stellen. Aber leider war das Wetter schlecht.“