Bergfest an Düsseldorfer Kino-Promenade Halbzeit für das Open-Air-Kino

Düsseldorf · Schutzmaßnahmen und Regenwetter verhindern eine Traumquote. Das Format soll 2022 aber auf jeden Fall eine Wiederauflage erleben. Bis 31. August ist das Open-Air-Kino geöffnet.

D.Live-Chef Michael Brill (l.) und Frank Schrader, Geschäftsführer Düsseldorf Tourismus, beim Bergfest.

D.Live-Chef Michael Brill (l.) und Frank Schrader, Geschäftsführer Düsseldorf Tourismus, beim Bergfest.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Noch leicht benommen vom Überraschungskonzert der Toten Hosen am Montag war der D.Live-Geschäftsführer Michael Brill. Kostenpflichtiger Inhalt Nach dem Ende seiner Lesung im Open-Air-Kino hatte Frontmann Campino ja gemeinsam mit seinen Bandkollegen eine Dreiviertelstunde lang Klassiker der Band-Geschichte gespielt. „Das hallt nach. Ich bin schwer beeindruckt, aber Campino war es auch. Nach dem Konzert kam er noch einmal zu mir und bedankte sich herzlich – auch für die besondere Atmosphäre hier“, sagte Brill am Dienstagabend. Anlass für ein erneutes Event am Tag nach dem Hosen-Gig war die Halbzeit des Alltours-Open-Air-Kinos am Robert-Lehr-Ufer.

Das Open-Air-Kino bei Mondschein.

Das Open-Air-Kino bei Mondschein.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)