1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Düsseldorf: Guerlain lädt zur Soirée in den Modestore Jades

VIPs, Blogger und Fashionistas in Düsseldorf : Guerlain lädt zur Soirée in Boutique Jades

Dior machte mit seinem gigantischen Flakon am Corneliusplatz ein wenig den Anfang, um die Neuauflage eines Traditionsduftes vorzustellen. Guerlain, eine der ältesten Modermarken überhaupt, guckte sich den stylischen Jades-Store für eine lässige Party rund um einen Lippenstift aus.

Das französischen Traditionshaus Guerlain lud zum Event „Soirée Rouge“ bei Jades ein. Seit dem Jahr 2000 gilt Jades als eine der ersten Adressen, wenn es um neueste Trends, internationale Styles und wichtige Designer im Fashion-Kosmos geht. „Ich freue mich so, dass es wieder losgeht“, Kostenpflichtiger Inhalt sagte Jades-Chefin Evelyn Hammerström. Anlass für den Abend war die Neuauflage eines extravaganten Guerlain-Lippenstiftes.

Der Einladung folgte unter anderen auch Alex Maria Peter, die kürzlich „Germany’s Next Topmodel“ gewann und seither kaum noch zum Studieren kommt in Düsseldorf, wie sie bei Jades sagte. „Im Moment stehen noch viele Model-Jobs an.“ Richtig Gas gibt auch Influencerin Gitta Banko, die auf Instagram mittlerweile fast 600.000 Follower hat. Düsseldorf ist schon lange ihr zweites Zuhause. „Jetzt suche ich hier eine Wohnung“, sagte die 48-Jährige. Bald soll auch ihre eigene Kollektion kommen. Der Farb-Tipp für den Sommer kommt von Hammerström: „Gelb und Minzgrün.“

(bpa)