Sportskanonen Große Party im Geiste von Joseph Hubert Pilates

Düsseldorf · Wenn zwei starke Frauen sich finden, dann kann schon mal eine coole Kooperation dabei heraus kommen und ein Top-Party.

 Nicola Schröder (l.) und Cindy Vandevyver.

Nicola Schröder (l.) und Cindy Vandevyver.

Foto: Brigitte Pavetic

Nach einem schweren Autounfall vor 15 Jahren lernte die ehemalige Vertriebsspezialistin Cindy Vandevyver die Pilates-Methode kennen. „Das hat meine Lähmungserscheinungen und Schmerzen deutlich gelindert“, berichtet sie. „Diese eigene positive Erfahrung hat mich dazu bewegt, mich auf diese Trainingsmethode zu spezialisieren.“ Heute führt sie drei Studios, die auch mit den Original-Trainingsgeräten des Körpertrainers Joseph Hubert Pilates, der vor gut 100 Jahren von Mönchengladbach nach New York gegangen war, ausgestattet sind.

Gemeinsam mit Beauty-Expertin Nicola Schröder („npunkt“) veranstaltete Vadevyver in ihrem Lohausener Studio Pilateszeit eine große Party. Neben einem Pilates-Marathon an den Geräten und trendigem Workout am Barren gab es Stylingtipps, Sekt und gesunde Häppchen. schwestern im Geiste: Auch Nicola Schröder erfand sich neu: Gut 20 Jahre lang war sie geschäftsführende Gesellschafterin einer Hotelvermittlungsagentur. Dann verwirklichte sie ihren zweiten großen beruflichen Traum und eröffnete ihren Ästhetik-Salon in Flingern.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort