Star-Koch verkauft nun bei Breuninger in Düsseldorf Steffen Hensslers Sushi gibt es jetzt auch bei Breuninger

Düsseldorf · Steffen Henssler gilt als temperamentvoller Tausendsassa und setzte auch als Unternehmer schon wichtige Akzente. Kürzlich brachte er in mehreren deutschen Metropolen seinen Sushi-Lieferdienst an den Start. In Düsseldorf ist er nun an zwei Orten zu bekommen: Im Steigenberger und in der Eduard’s Bar im Kaufhaus Breuninger.

 TV-Koch und Unternehmer Steffen Henssler

TV-Koch und Unternehmer Steffen Henssler

Foto: Philipp Rathmer

Mit seinem Premium-Sushi-Lieferdienst expandiert der TV-Koch Steffen Henssler nun auch in die Eduard‘s Bar im Kaufhaus Breuninger. Im Angebot hat er vier eigens kreierte Boxen mit Maki, Special-Rolls, Avocado-Ceviche-Sashimi, Nigiri und Tempura, eine vegetarische Box gibt es auch.