Düsseldorf: Ein Abend mit Dennis Klapschus

Kunstevent: Ein Abend mit Dennis Klapschus

Kunst und spannende Leute gab es bei Dennis Klapschus.

Fotografen lieben sie und in dem Fall auch das kunstinteressierte Publikum: Die blaue Stunde. Während der Zeit der Dämmerung nach Sonnenuntergang und vor Eintritt der nächtlichen Dunkelheit bekommt der Himmel eine besondere Färbung. Ungefähr um diese Zeit fand eine feine Zusammenkunft mit dem Sprayart-Künstler Dennis Klapschus – bekannt unter dem Künstlernamen deklart – statt. Er lud an der Königsallee zu einer Ausstellung der besonderen Art ein. Nachdem seine letzte Ausstellung fast komplett ausverkauft war, präsentierte der Künstler in der neuen Pop-up-Galerie seine neuen Werke.

An der Königsallee versammelten sich Unternehmer Peter PrangeBritt und Alex Jolig, Ex-„Big Brother“-Star, Model Annika Gassner mit Mano Pooth, dem Schwager von Verona Pooth, Jacob Fatih, Geschäftsführer Burkhard Revers, Frank Burbach, Managing Director Ferrari & Maserati Merbusch und RTL-Moderatorin Tanja Comba. Champagner gab es, Sushi, und Dennis Klapschus erzählte spannende Entstehungsgeschichten zu seinem Werk.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE