Düsseldorf: Die Combo Falk & Sons ist Geschichte

Musikerkarriere : Die Combo Falk & Sons ist Geschichte

Diese Nachricht wird viele Fans überraschen: Falk & Sons mit Dieter und seinen Söhnen Paul und Max Falk löst sich auf.

Es läuft für den Musiker Dieter Falk: Gerade wurde in Düsseldorf seine Professur an der Robert-Schumann-Hochschule verlängert. Außerdem stehen ab Ende Oktober wieder Live-Termine seines Luther-Pop-Oratoriums auf dem Tourplan. Mit seinen Söhnen Paul und Max Falk bildet er die Formation Falk & Sons. Eine Tournee gibt sich das Trio noch, dann ist Schluss.

„Als wir genau vor zehn Jahren das erste Mal gemeinsam Musik auf einer Bühne gemacht haben, hätten wir alle drei nie erwartet, dass daraus ein so aufregendes Abenteuer mit über 300 Konzert- und TV-Auftritten im In- und Ausland wird“, so Dieter Falk. „Unsere Abschiedstournee ist deshalb ein Riesen-Dankeschön an unsere Fans und Konzertbesucher während dieser fantastischen Zeit.“

Paul Falk ergänzt: „In den zehn Jahren Falk & Sons habe ich mich künstlerisch sehr weiterentwickelt, weil ich mich immer ausprobieren durfte.“ Am 19. Dezember werden die Musiker auch in Düsseldorf noch mal zu erleben sein, und zwar im Savoy.

(bpa)