TV-Show Curvy Supermodel Alina ist heute wieder bei RTL 2

Düsseldorf · Die TV-Sender haben Models für sich entdeckt, die mehr Kilos auf den Rippen haben als die Traditionsausgaben dieses Berufsstandes. Eine Düsseldorferin ist gerade bei RTL 2 erfolgreich.

 Katharina, India und Alina (v.l.) aus Düsseldorf. Alina geht in die nächste Runde.

Katharina, India und Alina (v.l.) aus Düsseldorf. Alina geht in die nächste Runde.

Foto: RTL II/Silviu Guiman/RTL 2

Die 26-jährige Alina aus Düsseldorf ist heute Abend wieder in der Sendung „Curvy Supermodel“ bei RTL 2 zu sehen. Damit schaffte sie es in eine weitere Runde der Casting-Show für Mädchen, die in den Augen der Allgemeinheit eine ganz normale Kleidergröße tragen, im traditionellen Modebusiness aber sicher als übergewichtig gelten.

Ihren ersten „Walk“ vor den Juroren Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken hat sie somit schon hinter sich. Im Bikini ging es für sie auf den Catwalk, und die Juroren verpassten ihr sofort den Spitznamen „Superwoman“. Auch als Society Lady mit einem extravaganten und pompösen Hut ging es noch einmal ins Rennen, und jetzt schon scheint fest zu stehen: Mit harten Sprüchen müssen die Teilnehmerinnen – ähnlich wie in anderen Casting-Shows – wohl umgehen können. Wie sich Alina weiter halten wird, zeigt RTL 2 heute um 20.15 Uhr.

(elim/bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort