Top-Sängerin Ein emotionaler Abend mit Cassandra Steen

Düsseldorf · Mit ihrer gefühlvollen Stimme zog Cassandra Steen bei ihrem Auftritt im Sevens die Zuschauer in den Bann.

 Cassandra Steen überzeugte nicht nur Lars Sammann.

Cassandra Steen überzeugte nicht nur Lars Sammann.

Foto: Melanie Zanin

Mit ihrer einzigartigen Soul-Stimme ist Cassandra Steen zur Seele der deutschen Popmusik geworden. In ihren gefühlvollen Balladen singt sie von Liebe und Schmerz, von allem, was das Leben so besonders macht. Es war ein emotionaler Abend, zu dem Center-Manager Lars Sammann rund 150 Gäste begrüßte. „Lebendige und schöne Innenstädte sind unbezahlbar wertvoll. Wir wollen sie erhalten und weiterentwickeln“, sagte er. „Wir unternehmen hier im Sevens so viel, weil wir wissen, dass nur ein moderner Einzelhandel die Stadt und die Kö lebenswert macht.“ Dann riss Cassandra Steen die Zuhörer mit ihrer kraftvollen Stimme und der einfühlsamen Musik mit. Höhepunkt war ihr wohl bekanntester Song „Stadt“, der unter die Haut ging.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort