Beauty-Party Blogger zeigen Sommer-Look

Die vegane und ganzheitliche Lebensweise ist in aller Munde. Dass das auch die Beine betrifft, das könnte für einige neu sein.

 Die Bloggerinnen Lourenegoll (l.) und KarolovesMilka

Die Bloggerinnen Lourenegoll (l.) und KarolovesMilka

Foto: Nico von Nordheim

Zeigt her Eure Beine: Düsseldorfer Beauty-, Food- und Lifestyle-Bloggerinnen wie Lourenegoll (93.000 Follower), Ricarda von Cats&Dogs (76.000 Follower), die Food-Bloggerin LaurasFruitDiary (111.000 Follower) oder NoraMae (12.000 Follower) zelebrierten einen Sommer-Look für schöne Beine. Was beim Essen und Kochen schon längst gesetzt ist, scheint sich nun sogar auch hier Bahn zu brechen: Die Influencerinnen gaben Pflege-Tipps rund um eine vegane Rasur-Pflege-Linie. Getrunken wurden den ganzen Tag lang kaltgepresste Säfte aus Superfoods, und zwar aus plastikfreien Edelstahlflaschen. Vanessa McMann, Yoga-Instructor, Gründerin der Düsseldorfer Juice-Marke VeJuice und Ehefrau von Thomas Görner, Chef des Traditionsunternehmens Foto Koch an der Schadowstraße, gab eine Yoga-Session.

Initiatoren der Veranstaltung waren Catharina Enderlein und Linn Torvund, Gründerinnen der Düsseldorfer Kommunikationsagentur „Craft Communications“, die sie selber als eine „ganzheitliche Agentur“ bezeichnen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort