Beauty-Party : Blogger zeigen Sommer-Look

Die vegane und ganzheitliche Lebensweise ist in aller Munde. Dass das auch die Beine betrifft, das könnte für einige neu sein.

Zeigt her Eure Beine: Düsseldorfer Beauty-, Food- und Lifestyle-Bloggerinnen wie Lourenegoll (93.000 Follower), Ricarda von Cats&Dogs (76.000 Follower), die Food-Bloggerin LaurasFruitDiary (111.000 Follower) oder NoraMae (12.000 Follower) zelebrierten einen Sommer-Look für schöne Beine. Was beim Essen und Kochen schon längst gesetzt ist, scheint sich nun sogar auch hier Bahn zu brechen: Die Influencerinnen gaben Pflege-Tipps rund um eine vegane Rasur-Pflege-Linie. Getrunken wurden den ganzen Tag lang kaltgepresste Säfte aus Superfoods, und zwar aus plastikfreien Edelstahlflaschen. Vanessa McMann, Yoga-Instructor, Gründerin der Düsseldorfer Juice-Marke VeJuice und Ehefrau von Thomas Görner, Chef des Traditionsunternehmens Foto Koch an der Schadowstraße, gab eine Yoga-Session.

Initiatoren der Veranstaltung waren Catharina Enderlein und Linn Torvund, Gründerinnen der Düsseldorfer Kommunikationsagentur „Craft Communications“, die sie selber als eine „ganzheitliche Agentur“ bezeichnen.

(bpa)