Düsseldorf:Biker4Kids Spendenübergabe 2018

Spendenübergabe: Biker4Kids setzen sich für kranke Kinder ein

100 Gäste kamen zur Spendenübergabe im Deutschen Diabetes Zentrum: Biker4Kids überreichte dort einen Spendencheck zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf und des Vereins der Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit Düsseldorf.

(RP) Seit mehreren Jahren sammeln Biker4Kids für erkrankte Kinder. Im großen Saal des Deutschen Diabetes-Zentrums in Düsseldorf ist nun die Spende in Höhe von 74.000 Euro übergeben worden. Das Geld wird für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf und den Verein der Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit eingesetzt. Der Verein Biker4Kids steht unter der Gesamtleitung von Detlef MehlmannHeinz Clemens und Georg Körner. Neben den Ehrengästen des Deutschen Kinderhospizvereins waren auch die Vertreter der vielen Sponsoren der Einladung zur Spendenübergabe gefolgt. Insgesamt feierten rund 100 Menschen den Erfolg. Besondere Aufmerksamkeit genossen aber die Menschen, für die sich die Biker4Kids seit vielen Jahren einsetzen: die Kinder mit lebensverkürzenden Krankheiten und deren Familien, von denen einige bei der Spendenübergabe teilnehmen konnten.

(RP)
Mehr von RP ONLINE