Party für das neues Top Magazin Big-Brother-Pionier Alex Jolig und seine Brit sind jetzt Düsseldorfer

Düsseldorf · Es gibt wieder was Hübsches zum Schmökern: Das neue Top Magazin ist auf dem Markt.

 Alex Jolig und Frau Brit.

Alex Jolig und Frau Brit.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Willkommen in Düsseldorf! Alexander Jolig, der durch die Teilnahme an der ersten „Big Brother“-Sendung bekannt wurde, war zu Gast beim Launch des neuen und zur Rheinischen Post gehörenden Top Magazins. Mit seiner Ehefrau Brit Jolig amüsierte er sich auf der Party und gab damit seinen Düsseldorf-Einstand, denn seit Anfang August wohnt das Paar am Fürstenplatz. „Wir fühlen uns hier so unglaublich wohl“, sagt Brit Jolig, „und unser süßer Pinscher-Mischling Fräulein Uschi auch.“

 Gregor Berghausen (IHK ) und Britta Kutz (Interconti)

Gregor Berghausen (IHK ) und Britta Kutz (Interconti)

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Interessiert überflogen sie die  neue Herbst-Ausgabe des Top Magazins. Im stilvollen Ambiente des Lexus Forum Düsseldorf stellten Redaktionsleiterin Ulrike ter Glane und Andrea Höngesberg, Leiterin Content Marketing Gesellschaft, die Zeitschrift vor. Namhafte Düsseldorfer begutachteten die druckfrische Ausgabe und netzwerkten im Freundeskreis des Top Magazins. Die coole Combo Lipstick & Ties Life trat auf und sorgte für Party-Stimmung vom Feinsten.

Kunstakademie-Meisterschülerin Alma Meral (sie gestaltete gerade die Weinfässer und Tische vor der Eiskellerbar) zählte zu den Gästen, Oberbürgermeister Thomas Geisel, Moderatorin Gülcan Kamps, Gregor Berhausen (IHK), Manager Oliver Büscher (Interconti-Hotel), Sänger Giovanni Costello, Gastronom Kim Chuong Phan (King Fusion), Adnan Eken (Schauinsland-Reisen), Nikko-Chefin Sandra Epper, Michael Eßer (Mercedes-Benz Rhein-Ruhr) und Bernhard Freytag (Quirin Bank).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort