Düsseldorf: Band Häzz Ass ist schon Geschichte

Aus für Karnevalscombo : Band Häzz Ass ist schon Geschichte

Mit großen Ambitionen ist dieses Trio gestartet, nun ist Häzz Ass nach kurzer Zeit wieder Geschichte.

 Das war ein kurzes Gastspiel: Erst im vorigen Jahr gab der Ex-Frontmann von Alt Schuss, Rainer Lieverscheidt (65), bekannt, künftig in einer anderen Combo Musik machen zu wollen. Name der neuen Gruppe: Häzz Ass. Mit Lieverscheidt waren Oliver Decker und Matthias Cantek am Start. Nun jedoch ist Schluss: Lieverscheidt, der vor einigen Monaten ein Finca-Hotel auf Mallorca gepachtet hat, will seinen Lebensmittelpunkt auf die Insel verlegen. Der Grund: Die Buchungen für sein kleines Hotel „Sa Fuente“ laufen besser als erwartet, er ist auf Monate ausgebucht und wird jetzt noch eine benachbarte Finca dazu nehmen. Lieverscheidt: „Ich will nicht in der wenigen Freizeit, die ich habe, nach Düsseldorf hetzen und auftreten. Halbe Sachen mag ich nicht.“ Als Komponist macht er weiter, aber Häzz Ass löst sich auf.

(ho)
Mehr von RP ONLINE