Düsseldorf: Antenne-Talk mit Oskar Bruch

Schausteller : Antenne-Talk mit Oscar Bruch

Immer wieder sonntags kommt der Talk mit Claudia Monreal auf Antenne Düsseldorf. Dieses Mal mit Oscar Bruch.

Antenne-Düsseldorf-Moderatorin Claudia Monréal lädt jeden Sonntag prominente Düsseldorfer ein, um ihre Gäste in Ruhe näher vorzustellen. Es gibt Einblicke in den Job, Interessantes aus dem Privatleben und persönliche Geschichten rund um Düsseldorf. Am Sonntag ab 13 Uhr mit dabei: Oscar Bruch.

Obwohl die Familie Bruch weithin als Schausteller-Dynastie gilt, sieht sich Oscar Bruch darüber hinaus als Unternehmer und Veranstalter. „Das, was ich mache, ist weit von dem entfernt, was man sich unter einen Schausteller vorstellt.“ Drei Riesenräder betreibt er mittlerweile, die europaweit im Einsatz sind. Zudem liegt seit dem vergangenen Jahr die Eisbahn auf dem Corneliusplatz in seiner Obhut – für Bruch  gleichermaßen Highlight und Herausforderung. Auch wenn er die Atmosphäre an seiner Eisbahn schätzt, bevorzugt er die Zuschauerrolle. „Ich kann mich zwar auf dem Eis fortbewegen, aber auch nicht mehr“, sagt er. Die Sendung läuft am kommenden Sonntag von 13 bis 15 Uhr live bei Antenne Düsseldorf auf der 104,2 und ist im Anschluss auch als Podcast auf der Webseite www.antenne-duesseldorf.de.

(dans/bpa)
Mehr von RP ONLINE